70 Days left ;(

Hej ihr Lieben,

vor ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Post mit der selben Überschrift geschrieben, allerdings mit einem Unterschied. Ich hatte mein Jahr noch vor mir und jetzt ist es fast vorbei. Aber was definitiv geblieben ist, ist das „Gefühlschaos“.

Bis vor einigen Wochen wollte ich noch gar nicht daran denken wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich schon richtig auf zu Hause freue. Ich freue mich endlich alle wieder zu sehen, mit meiner Familie richtiges Brot zu essen und endlich meinen Bruder wieder ärgern zu können 🙂

Das heißt aber nicht, dass es mir hier nicht mehr gefällt! Ganz im Gegenteil. Ich habe meine Gastfamilie ins Herz geschlossen und mir kommen immer die Tränen, wenn ich daran denken muss, bald zu gehen. Aber ich bin jetzt einfach bereit für etwas Neues und freue mich auch schon auf mein Studium (was hoffentlich auch klappt)

Dieses Jahr war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Ich habe hier eine tolle Familie kennen gelernt, bei der ich tolle Monate verbringen durfte und noch weitere vor mir habe. Ich bin unglaublich dankbar hier gelandet zu sein. Ich hätte sonst auch nie so wunderbare Freunde gefunden, mit denen ich fast jedes Wochenende verbringe und es wird richtig schwer werden, dann in Deutschland so weit auseinander zu wohnen.

Das klingt jetzt alles richtig negativ, aber ich habe noch eine richtig tolle Zeit vor mir. In einem Monat bin ich schon auf den Cook Islands! Paradise here we come 🙂 Ich werde nochmal nach Coromandel fahren und zu einem Rugby Spiel gehen. Also langweilig wird es nicht. Und ich werde auch die Zeit mit meinen zwei Mädels in vollen Zügen genießen ❤ Und bevor es nach Deutschland geht, habe ich noch ein paar Tage in Sydney. Was ich genau mache, weiß ich auch noch nicht, aber ich habe ja noch 70 Tage 🙂

Ganz liebe Grüße!

Eure Lisa

Hinterlasse einen Kommentar