Auf nach Tauranga!

Hej ihr Lieben,

vergangenes Wochenende war ich zusammen mit drei Freunden in Tauranga. Es war ein richtig schönes Wochenende, auch wenn es etwas chaotisch gestartet ist 🙂

Ich Fuchs wollte eine Busverbindung nehmen, bei der ich nicht so weit laufen muss, naja hat leider nicht funktioniert, da ich erst falsch ausgestiegen bin und dann irgendwo falsch rausgekommen bin. Zum Glück haben die anderen das Auto geholt und mich dann eingesammelt. Ja, das Auto… Wir hatten einen Schaltwagen und das Auto war auch schon nicht mehr das Neuste, deswegen sind wir immer lautstark losgefahren. Aber hey, wir haben es bis nach Tauranga geschafft.

Unser erster Programmpunkt war dann der Mount Maunganui, da muss man einfach gewesen sein. Leider war das Wetter nicht so toll, aber wir hatten trotzdem eine recht gute Sicht 🙂 Auch wenn es ein bisschen düsig war.

Danach sind wir noch in einigen Touri-Shops gewesen, habe leider nichts passendes gefunden und dann ging es ins AirBnB. Das war echt super, nur unser Host war ein bisschen merkwürdig und nicht unbedingt der sauberste, aber unsere Zimmer waren top, also was wollten wir mehr. Am Abend sind wir noch ins Kino gegange und haben Love, Simon geschaut. Richtig toller Film!

Am Sonntag sind wir nach Tauranga rein gefahren, sind an der Promenade entlang gelaufen, haben natürlich Fotos mit den Flügeln gemacht und das schöne Wetter genossen 🙂

Später sind wir noch zu Wasserfällen gefahren. Habe leider den Namen vergessen und es war mega schön. Wir haben zwar alles nur von oben gesehen, aber runter klettern war uns dann doch zu heikel.

Zurück am Auto gab es Lunch am Straßenrand und dann ging es auch schon wieder nach Auckland. Das ging auch ohne große Probleme. Nachdem wir das Auto abgegeben hatten, ging es dann mit Bus und Bahn wieder heim. Das hat diesmal bei mir auch ohne Probleme geklappt (habe auch meine Standard Verbindung genommen :))

Tauranga ist mega schön und sollte definitiv auf jeder Neuseeland Bucket-List stehen 🙂

Bis bald,

Eure Lisa

Hinterlasse einen Kommentar